Schwarzes Geld und weiße Weste
[+]
Normalpreis:
250,00 €
Kaufen
Schwarzes Geld und weiße Weste
Der legale Ausweg aus der Steuer-"Vergesslichkeit"
Oktober 2008
Viele Vermögende mit Konten im Ausland sind seit Beginn der Liechtenstein-Affäre und dem Klau von Bankdaten stark verunsichert. Etliche denken über Selbstanzeigen nach.

Doch es gibt noch einen anderen Weg aus der Steuer-Vergesslichkeit in die Steuer-Ehrlichkeit. Eine Lücke in der Abgeltungsteuer macht es möglich - und FUCHSBRIEFE verrät den Weg. Soviel vorab: Es ist einfach, sicher und legal - und er rechnet sich.

Ein Beispiel: Bei 100.000 Euro diskretem Vermögen müssen im besten Fall 35% Strafzinsen usw. gezahlt werden - also 35.000 Euro. Dann geht man mit der Selbstanzeige straffrei aus, steht aber mit Sicherheit unter Beobachtung des Fiskus. Vom Vermögen bleiben bestenfalls 65.000 Euro.

Der bessere Weg: FUCHS-Aktuell "Schwarzes Geld und weiße Weste" lesen und handeln.

Folge: Raus aus der Vergesslichkeit, sofort rein in die Steuer-Ehrlichkeit, Straffreiheit sichern, Verjährung überbrücken und sofort wieder ruhig schlafen... Vom Vermögen bleiben dann 99.750 Euro.

(100% diskret: Rechnungen werden mit neutralem Titel ausgestellt.)

Normalpreis: 250,00 €
Kaufen