FUCHS in den Medien

zurück
OTS.at 18.11.2011

Die besten Vermögensmanager 2012: Bank Gutmann bewährt sich als Top-Berater für die Krise

Wien (OTS) - Beim "Fuchsbriefe-Test" der besten Vermögensmanager 2012 konnte die Bank Gutmann (http://www.gutmann.at) in der Österreich-Wertung gemeinsam mit der Walser Privatbank die Rankingkategorie "weit überdurchschnittlich" erobern. Sieger der Wertung für den gesamten deutschen Sprachraum wurden Feri Institutional & Family Office (Deutschland), die Bank Julius Bär (Schweiz) und die DekaBank Luxembourg. Gutmann belegte hier unter rund 100 getesteten Instituten Rang 18. Thema des Tests: Orientierung in der Krise und Vermögensabsicherung.

Beim 8. Private Banking Gipfel in Frankfurt wurden jetzt die Sieger im "Fuchsbriefe-Test" der besten Vermögensmanager 2012 bekanntgegeben: In der Österreich-Wertung konnte die Bank Gutmann gemeinsam mit der Walser Privatbank die Rankingkategorie "weit überdurchschnittlich" erobern. Das Wiener Traditionshaus landete auf Platz 2 hinter der Walser Privatbank, gefolgt von Credit Suisse Österreich. "In Österreich kristallisieren sich die Walser Privatbank, deren Fokus auf deutschen Kunden im grenznahen Bereich liegt, sowie die Bank Gutmann in Wien als Qualitätsführer heraus", so die Fuchsbriefe.

(...)