FUCHS in den Medien

zurück
Stiftung&Sponsoring, 6/2010

Die besten Vermögensmanager 2011

Im diesjährigen FUCHSBRIEFE-TEST erringt die Bank Sarasin (Deutschland) den ersten Platz der besten Vermögensmanager im deutschsprachigen Raum, dicht gefolgt von der LBBW aus Luxemburg. Die Schweizer Bank Julius Bär, Testsieger des vergangenen Jahres, fiel aufgrund der Spitzenwerte der Erstplatzierten trotz nochmaliger Leistungssteigerung auf Platz 3 zurückm konnte die Führungsposition in der Schweiz aber halten. Die Berenberg Bank (Schweiz) und die DZ Privatbank aus Luxemburg belegen die Plätze vier und fünf.
(...)
In der Ewigen Bestenliste, basierend auf den drei jüngsten Jahresrankings, innerhalb der vergangenen fünf Jahre durchgeführt wurden, befinden sich im diesem Jahr die Credit Suisse (Deutschland) (1), avesco Financial Services (2) und Feri Family Trust (3) auf den vordersten Plätzen.
(...)