FUCHS in den Medien

zurück
procontra, Januar 2009

And the winner is...

Feri Wealth Management sind die besten Vermögensmanager.

Am 24. November 2009 trafen sich Banker und Vermögensverwalter im Hilton am Berliner Gendarmenmarkt. Rund 200 Vorstandsvertreter erschienen zum fünften Mal zu diesem Branchengipfel, um die besten unter sich zu küren. Eingeladen hatte die Private Banking Prüfinstanz (PBI), bestehnd aus den drei Partnern Fuchsbriefe, Institut für Qualitätssicherung und Prüfung von Finanzdienstleistungen IGF und firstfive. Der Private-Banking-Gipfel bildet den Rahmen zur Auszeichnung und Prämierung der Top-Institute unter den jährlich ca. 100 getesteten Finanzdienstleistern, Groß- und Privatbanken und unabhängigen Vermägensberatern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg sowie unter den führenden Instituten in der "Ewigen Bestenliste", in der mittlerweile rund 300 Anbieter konkurrieren.

Mit dem Sieg der Jahresgesamtwertung gelang Feri erstmals der Sprung auf das Siegerpodest. Der Bad Homburger Vermögensmanager überzeugte mit einer durchdachten Gesprächsführung, ideenreichen Anlagevorschlägen sowie einem glänzenden Auftritt in der Endauswahlrunde. "Die Spitzenreiter liegen dicht beieinander. Sie bieten Vermögensmanagement für höchste Ansprüche", kommentierte Fuchsbriefe-Herausgeber Ralf Vielhaber die ergebnisse. Nach der Preisverleihung ging es zum lockeren Plausch in den Berlin Capital Club. Über den Dächerns Berlins fand bei einem guten Glas Wein noch die eine oder andere Nachbespreechung statt.