FUCHS in den Medien

suchen nach:
"FUCHS in den Medien" abonnieren
 
<< < ...  4   5   6   7   8   9   10  ... > >>
DerStandard.at 18.11.2011

Die besten Vermögensmanager 2012: Bank Gutmann bewährt sich als Top-Berater für die Krise

Beim "Fuchsbriefe-Test" der besten Vermögensmanager 2012 konnte die Bank Gutmann (http://www.gutmann.at) in der Österreich-Wertung gemeinsam mit der Walser Privatbank die Rankingkategorie "weit überdurchschnittlich" erobern.
zum FUCHS-Report zum Artikel


DasInvestment.com 18.11.2011

Fuchsbriefe Private-Banking-Award: Welche Vermögensmanager in der Krise am besten beraten

Welches sind die Top-Berater in der Krise? Unter diesem Motto testeten die Fuchsbriefe und das Institut für Qualitätssicherung und Prüfung von Finanzdienstleistungen GmbH (IQF) in den vergangenen Monaten 100 Banken und unabhängige Vermögensverwalter in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Luxemburg und Liechtenstein.
zum FUCHS-Report zum Artikel


Wirtschaftsblatt.at 18.11.2011

And the Oscar goes to...

Zugegeben: Es gibt wirklich schlimmere Schicksale als mehrere MillionenEUR an Vermögen zu besitzen. Trotzdem haben Millionäre ein Problem: Wohin mit dem Geld? Wem soll bzw. kann man es anvertrauen?
zum FUCHS-Report zum Artikel


Institutional-Money.com 18.11.2011

Feri ist Sieger im Vermögensmanager-Test von Fuchsbriefe

Feri aus Bad Homburg landeten nicht nur in der Top-5-Liste für Deutschland auf dem ersten Platz, sondern auch im Top-30-Jahresranking, das die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein umfasst. Hier setzte sich Feri mit 75,9 von 100 möglichen Punkten durch und erhielt das Fuchsbriefe-Top-Rating.
zum FUCHS-Report zum Artikel


Everling.de 18.11.2011

Feri ist Sieger im Vermögensmanager-Test von Fuchsbriefe

Feri ist der Sieger im aktuellen Vermögensmanager-Test von Fuchsbriefe. Die Bad Homburger landeten nicht nur in der Top-5-Liste für Deutschland auf dem ersten Platz, sondern auch im Top-30-Jahresranking, das die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein umfasst.
zum FUCHS-Report zum Artikel


Ärztezeitung.de 18.11.2011

"Fuchsbriefe" küren die besten Vermögensverwalter

Wo finden Rat suchende Geldanleger die besten Vermögensverwalter? Diese Frage versucht der Informationsdienst "Fuchsbriefe" jedes Jahr mit einem ausgeklügelten Test zu beantworten. Am Donnerstagabend sind die diesjährigen Sieger in Frankfurt prämiert worden: Feri Institutional & Family Office (Deutschland) und die Bank Julius Bär (Schweiz).
zum FUCHS-Report zum Artikel


OTS.at 18.11.2011

Die besten Vermögensmanager 2012: Bank Gutmann bewährt sich als Top-Berater für die Krise

Wien (OTS) - Beim "Fuchsbriefe-Test" der besten Vermögensmanager 2012 konnte die Bank Gutmann (http://www.gutmann.at) in der Österreich-Wertung gemeinsam mit der Walser Privatbank die Rankingkategorie "weit überdurchschnittlich" erobern.
zum FUCHS-Report zum Artikel


Schweizer Kapitalbrief 11.11.11

Berater unter der Lupe

Wie gehen Vermögensmanager mit der seit Jahren dauernden Finanz-Krise um? Mehr als eine hypothetische Frage, deren Antwort bei vielen Kunden auf Heller und Pfennig überprüfbar ist.
zum FUCHS-Report zum Artikel


IPE Institutional Investment 8.11.11

Private Banking unter der Lupe

Regelmäßig steht den Private Banking-Anbietern in Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland eine breite Palette an Investmentmöglichkeiten zur Verfügung. Auch ist im Private Banking eine offene Produktarchitektur Usus: Selbst dort, wo hauseigene Produkte zum Einsatz gelangen, müssen diese mit Fremdprodukten konkurrieren.
zum FUCHS-Report zum Artikel


DasInvestment.com 04.11.2011

Private Banking: "Berater haben Angst, Fehler zu machen"

DAS INVESTMENT kooperiert mit dem Fuchsbriefe-Verlag, wenn er am 17. November die besten Vermögensmanager des Private Banking ehrt. Ralf Vielhaber, Geschäftsführer der "Fuchsbriefe", über Euro-Angst, Finanzbildung und Beratergehälter.
zum FUCHS-Report zum Artikel


www.bankmagazin.de

Vermögensberatung im deutschsprachigen Raum

28.10.2011 - Am 17. November werden in Frankfurt im Rahmen des 8. Private Banking Gipfels der Private Banking Prüfinstanz die besten Vermögensmanager des deutschsprachigen Raums ausgezeichnet.
zum FUCHS-Report zum Artikel


n-tv 13.10.2011, 13.15 Uhr

FUCHS-Chef Ralf Vielhaber im n-tv Devisen-Talk:

Am 13.10.2011 war FUCHS-Chef Ralf Vielhaber zu Gast beim n-tv Devisen-Talk! Um den Beitrag zu sehen, klicken Sie hier !

N24 29.9.2011, 18.15 Uhr - Stefan Ziermann zu Gast bei N24 - Börse am Abend. Um den Beitrag zu sehen, klicken Sie hier: Stefan Ziermann bei N24 am 29.9.2011

DasInvestment.com 22.8.2011

Streit um Vermögensverwalter-Ranking

Der Verlag Fuchsbriefe muss ein umstrittenes Ranking aus dem Top-2011-Report der besten Vermögensverwalter vorerst nicht zurückziehen. Die Münchener Honorarberatung Best Advice hatte vor Gericht gegen ihre Bewertung geklagt und in erster Instanz in einigen Punkten Recht erhalten. Die Fuchsbriefe verteidigen ihre Prüfsystematik zum Artikel

Handelsblatt.com 22.8.2011

Gericht schürt Zweifel an Finanzvergleichen

Wer sein Vermögen einem Berater anvertraut, möchte gerne auf Nummer sicher gehen. Ist der Verwalter seriös? Mehrt er das Vermögen oder zockt er sinnlos damit herum?
HINWEIS IN EIGENER SACHE: Der Verlag FUCHSBRIEFE wird gegen das Urteil des LG Berlin Berufung einlegen. zum Artikel

Bankmagazin 08/2011

Ein Blick hinter die Kulissen

"Das Geschäft mit vermögenden Privatkunden ist für viele Banken schon deshalb attraktiv, weil sie mit Blick auf Basel III verstärkt auf stabile und relativ risikolose Erträge setzen müssen", sagt Ralf Vielhaber, Chefredakteuer der Fuchsbriefe. zum Artikel

StiftungsWelt 02/2011

Buchmarkt/Besprechungen:Stiftungsvermögen 2011

Einen ungewöhnlichen, aber umso öffentlichkeitswirksameren Weg schlug die Stiftung des TV-Pfarrers Jürgen Fliege ein, um herauszufinden, welches Bankinstitut am besten geeignet ist, das Stiftungskapital zu managen.
zum FUCHS-Report zum Artikel


FUCHS in den Medien: Am 23.6.2011 um 13:15 Uhr in der n-tv telebörse

Berlin, 21.6.2011

FUCHSBRIEFE Chefredakteur Ralf Vielhaber zum Geldanlage-Check in der n-tv telebörse. Es geht um die Situation in Euroland vor dem Gipfel-Wochenende und die Perspektiven für Euro und Dollar.
Um den Beitrag zu sehen, klicken Sie bitte hier zum Artikel

FUCHS in den Medien: Am 26.5. bei N24 "Börse am Abend"

Berlin, 26. Mai 2011
FUCHSBRIEFE-Ressortleiter Stefan Ziermann ist am 26.5.2011 um 18:13 Uhr bei N24 in der Sendung "Börse am Abend" zu Gast. Thema: Währungsausssichten für den Euro, den Schweizer Franken und Rohstoffwährungen.
Um den Beitrag zu sehen, klicken Sie hier

Die Stiftung, Mai 2011

Für Viele zu viel verlangt

Hohe jährliche Ausschüttungen erzielen, sozial und ethisch vertretbar anlegen und den realen Wert des Stiftungsvermögens erhalten - das sollte der neue Vermögensmanager der Stiftung von Fernseh-Pfarrer Jürgen Fliege leisten können.
zum FUCHS-Report zum Artikel