FUCHS in den Medien

suchen nach:
"FUCHS in den Medien" abonnieren
 
<< < ...  3   4   5   6   7   8   9  ... > >>
Börsenradio, 16.7.2012

Performancetest von Vermögensverwaltern zeigt: Klare Meinung führt zum Erfolg

Das Institut für Qualitätssicherung und Prüfung von Finanzdienstleistungen und der Verlag Fuchsbriefe führen einen, über fünf Jahre laufenden Performancetests von Vermögensverwaltern durch. zum Artikel

Handelsblatt Business Briefing | Nachhaltige Investments, 15.6.2012

Anforderungen einer Stiftung für die meisten zu hoch

Nur sehr wenige Banken und Vermögensverwalter begründen ihre Empfehlungen für Vermögensanlagen so, dass die Entscheider in Stiftungsgremien ausreichend informiert sind.
zum FUCHS-Report zum Artikel


Die-Stiftung.de, 4.6.2012

Deutsche Bank im Fuchs-Test erstmalig bester Manager von Stiftungsvermögen

Kreditinstitut löst nahezu unmögliche Anlagevorgaben mit Alternativkonzept
zum FUCHS-Report zum Artikel


Handelszeitung.ch, 9.3.2012

UBS: Wetten, dass ...?

(...)
Hinzu kam ein ganz spezifisches UBS-Problem: Sie litt unter dem Image, ihren Kunden vor allem eigene Produkte verkaufen zu wollen, um so höhere Margen zu kassieren. zum Artikel

Die Stiftung 01/2012

Feri bester Vermögensmanager

Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Vermögensverwalter-Test des Unternehmerverlags FUCHSBRIEFE.
zum FUCHS-Report zum Artikel


http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste_vom_19_01/kreditaffaere_wulff.html zum Artikel

unternehmermagazin, 10/2011

Die besten Adressen

Diese Migräne! Heute ist nicht mein Tag! Wenn ein Vermögensberater so ins GEspräch mit einem potentiellen Neukunden einsteigt, ist wahrscheinlich, dass der schnell wieder geht.
zum FUCHS-Report zum Artikel


Stiftung&Sponsoring 6/2011

Ende der deutschen Qualitätsführerschaft?

Das Family Office Feri Family Trust auf Platz eins, die Privatbank Merck Finck auf Platz zehn, dazwischen Anbieter aus dem deutschsprachigen Ausland:
zum FUCHS-Report zum Artikel


ÄrzteZeitung.de, 3.12.2011

Euro-Anlagen in schweren Gewässern

Die Euro- und Finanzkrise ist an einem neuen Kulminationspunkt angekommen. Noch vor dem Jahresende wird es in Europa entscheidende Weichenstellungen geben.
zum Produkt zum Artikel


Stocks 27.11.2011

Schweizer Banken liegen gut im Rennen

Jedes Jahr im November kommt die Branche zum Private-Banking-Gipfel in Deutschland zusammen. Gespannt sind die Profis aus den Geldinstituten und Vermögensverwaltungen vor allem auf die Ergebnisse des "Fuchsbriefe"-Tests.
zum FUCHS-Report zum Artikel


fincomm.de, Novmeber 2011

Top-Berater für die Krise

Vermögensmanager für die Krise wurden am 17. November im Frankfurter Hof auf dem diesjährigen Private Banking Gipfel ausgezeichnet.
zum FUCHS-Report zum Artikel


alpha global assets 30.11.2011

Verwalter auf dem Prüfstand

Anfang November hatten wir Sie schon auf eine Rangliste ganz besonderer Art eingestimmt. Denn zum nun schon 8. Mal wurden durch die Private Banking Prüfinstanz, der Verlag Fuchsbriefe und das Institut für Qualitätssicherung und Prüfung von Finanzdienstleistungen, kurz IQF, die besten Vermögensverwalter in den deutschsprachigen Märkten ermittelt.
zum FUCHS-Report zum Artikel


trend.at Dezember 2011

Mystery Banking

Privatbanktester wissen, wie man sich unverdächtig benimmt: Sie bitten höflich um einen Termin, kleiden sich in schlichter Eleganz, stellen sich als wohlhabende Interessenten vor, geben artig Auskunft über Umstände und Verhältnisse und bedanken sich beim Verabschieden mit einem leichten Kopfnicken für das anrgende Gespräch.
zum FUCHS-Report zum Artikel


Luxemburger Wort 12.11.2011

Ehrung der besten Vermögensverwalter

Frankfurt. Am 17. November werden beim achten "Private Banking"- Gipfel, der erstmalig im Rahmen der "Euro Finance Week" in Frankfurt stattfindet, die besten Vermögensmanager im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet.
zum FUCHS-Report zum Artikel


Wirtschaft Regional 26.11.2011

Liechtensteiner Banken an der Spitze

Vaduz. - Die Private Banking Prüfinstanz hat in Zusammenarbeit mit dem Institut für Qualitätssicherung und Prüfung von Finanzdienstleistungen (IQF) wiederum die besten Vermögensmanager im deutschsprachigen Raum gesucht.
zum FUCHS-Report zum Artikel


Volksblatt.li 21.11.2011

Erfolg für Volksbank Voralberg

Die Volksbank Vorarlberg e. Gen. wurde bei dem heuer vom Wirtschafts- und Finanzverlag Fuchsbriefe durchgeführten Test "Top Berater für die Krise" aus 100 Vermögensverwaltern zur Nummer 4 in Österreich und somit auch zum besten Vermögensverwalter in Vorarlberg gekürt.
(...)
zum FUCHS-Report zum Artikel


PlatowBrief 21.11.2011

Die Besten Vermögensverwalter

Julius Bär und Feri vorn.

Für eine "Story" bei der feierlichen Ehrung der Preisträger im Fuchsbriefe-Ranking der besten Wealth Manager sorgte die Privatbank Julius Bär gleich in zweifacher Hinsicht: als eine der hochdekorierten Siegerinnen im Vergleichstest der besten Vermögensverwalter und als Hauptspieler in einem überaus spannenden Übernahmepoker, in dessen Zentrum die ebenfalls in der Schweiz ansässige Bank Sarasin steht.
zum FUCHS-Report zum Artikel


Wirtschaftszeit.at 24.11.2011

Volksbank Vorarlberg: Ausgezeichnete Beratung in der Krise

Die Volksbank Vorarlberg wurde auch bei dem vom Wirtschafts- und Finanzverlag "Fuchsbriefe" durchgeführten Test "Top Berater für die Krise" aus 100 Vermögensverwaltern in die Top-Fünf Österreichs gewählt
zum FUCHS-Report zum Artikel


private banking magazin 18.11.2011

Die besten Krisenberater des Private Banking

Gestern Abend kürten die Fuchsbriefe auf dem Private Banking Gipfel in Frankfurt zum achten Mal die besten Vermögensmanager. Deutsche Wealth Manager verlieren an Boden. Auffällig viele Top-Geldhäuser kommen aus Luxemburg und Lichtenstein.
zum FUCHS-Report zum Artikel


DerStandard.at 18.11.2011

Die besten Vermögensmanager 2012: Bank Gutmann bewährt sich als Top-Berater für die Krise

Beim "Fuchsbriefe-Test" der besten Vermögensmanager 2012 konnte die Bank Gutmann (http://www.gutmann.at) in der Österreich-Wertung gemeinsam mit der Walser Privatbank die Rankingkategorie "weit überdurchschnittlich" erobern.
zum FUCHS-Report zum Artikel