FUCHS in den Medien

suchen nach:
"FUCHS in den Medien" abonnieren
 
<< < ...  1   2   3   4   5   6   7  ... > >>
private-banking-magazin.de, 17.10.2013

Privatbank Rothschild fällt bei Fuchsbriefe-Test durch

Die auf das Private Banking spezialisierte Zürcher Bank Rothschild soll in einem aktuellen Test des Fuchsbriefe-Verlags unterdurchschnittlich abgeschnitten haben. "At Rothschild, the client is not king", soll der Testkunde laut "insideparadeplatz.ch" in seinem Bericht vermerkt haben

finews.ch, 08.10.2013

Schweizer Banken fallen nicht durch innovative Ansätze auf

Der deutsche Verlag Fuchsbriefe testet jedes Jahr 100 Finanzhäuser im deutschsprachigen Raum. Die Schweizer Institute hätten noch Aufholpotenzial, findet Ralf Vielhaber vom «Fuchs Report».
zum FUCHS-Report zum Artikel


The Times, 04.10.2013

Even a millionaire cannot expect good service at the bank

Banks for the rich are not always better than banks for the rest of us, according to a mystery shopping exercise that revealed shortcomings at some of the most illustrious private banks
zum FUCHS-Report zum Artikel


Privatebankerinternational.com, 03.10.2013

Alarming report sweeps the industry

Wealthy individuals often receive poor or inadequate service although some firms give outstanding advice, according to a survey by Fuchsbriefe, a joint venture partner in The Private Banking Prufinstanz.
zum FUCHS-Report zum Artikel


wealthbriefing.com, 01.10.2013

EXCLUSIVE: Swiss Private Bank Survey Reveals Wide Quality Differences

High net worth individuals often receive poor or inadequate investment advice although some firms give outstanding guidance, such as Schroders, according to a survey exclusively reported by WealthBriefing today.
zum FUCHS-Report zum Artikel


absolut-report.de, 10.06.2013

Die besten Manager für Stiftungen

Die zehn besten Manager für Stiftungsvermögen nach Leistung und Gebührenstruktur wurden vom Fuchsbriefe Verlag ausgezeichnet.
zum FUCHS-Report zum Artikel


forum-mlp.de, April 2013

Ralf Vielhaber im Interview

Die MLP interviewt FUCHS-Chefredakteur Ralf Vielhaber zum Markttest "Vermögensmanager 2013".

https://www.forum-mlp.de/#/magazin/2013-01/Geldanlage-Interview

www.private-banking-magazin.de, 14.5.2013

Die besten Stiftungsmanager

Der Verlag Fuchsbriefe hat auch 2013 die besten Vermögensmanager für Stiftungen gekört. Bewertungskriterien waren Preis und Leistung. Ganz weit oben steht nach wie vor ein Kölner Bankhaus. (...)

Weitere Informationen unter: http://bit.ly/13bHLrq

Die Stiftung 3/2013

Für 4 Millionen legen sich viele ins Zeug

31 Vermögensprofis traten in diesem Jahr zum öffentlichen Leistungsvergleich der Stiftungsmanager durch die Private Banking Prüfinstanz an.
zum FUCHS-Report zum Artikel


Das Investment.com

Fuchsbriefe küren die besten Stiftungsmanager

Der Verlag Fuchsbriefe hat auch 2013 die besten Vermögensmanager für Stiftungen gekört. Bewertungskriterien waren Preis und Leistung. Ganz weit oben steht nach wie vor ein Kölner Bankhaus.
zum FUCHS-Report zum Artikel


Michael Heimrich von der TOP-Vermögen AG im TV-Interview über sein Depot beim FUCHS-Performance Projekt.
http://www.youtube.com/watch?v=Pb0qsAvvlVE

Wollen Sie sich selbst einen Überblick verschaffen? Melden Sie sich kostenlos an unter www.performanceprojekt.de

Die Stiftung, 1/13

Feri Trust GmbH auf Platz 1 im aktuellen Fuchsbriefe-Markttest

Der bankenunabhängige Vermögensverwalter Feri Trust GmbH ist Sieger im diesjährigen Private Banking Markttest.
Auf den Plätzen zwei und drei folgen die DZ Privatbank und die Bank Sarasin. In der Langfrist-Auswertung der Ewigen Bestenliste verdrängte die DZ Privatbank die Bank Julius Bär von Platz 1.
zum FUCHS-Report zum Artikel


best banking, 12/2012

No risk - no fun

Davon träumen die Anleger: Top-Renditen, aber keine Risiken. Doch kein Anlageberater kann diesen Wunsch erfüllen. Wer höhere Renditen will, muss Risiken akzeptieren - diese Regel gilt ohne Ausnahme.
zum FUCHS-Report zum Artikel


DiePresse.com, 11.12.2012

Heimische Banken unter den Besten

(...) Risiko im Griff? Unter diesem höchst aktuellen Motto stand der diesjährige zehnte "Private Banking Markttest" des Fuchsbriefe-Verlags, bei dem unter anderem das Dr. Richter IQF Institut für Qualitätssicherung, die Deutsche Börse und die auf Risikomessung in Vermögensverwaltungsportfolios spezialisierte Quanvest GmbH mitwirkte.
zum FUCHS-Report zum Artikel


Zeitschrift für das Recht der Non Profit Organisationen, 3/2012

Stiftungsmanagement: Etabliertes Spitzenfeld

Die Herausforderungen an die Beratung von gemeinnützigen Organisationen bei der optimalen Verwaltung ihres Vermögens werden von vielen Anbietern massiv unterschätzt. Die meisten Vermögensverwalter glauben, Basiskenntnisse zu den spezifischen gesetzlichen Vorgaben für Stiftungen wie der langfristige Kapitalerhalt und regelmäßig Auschüttungen reichten dazu aus.
zum FUCHS-Report zum Artikel


stocks, Dezember 2012

Private Banking: Das sind die Besten

Als der Bankberater anfing, von Gebühren zu sprechen, hatte er nicht jene für die Vermögensverwaltung unseres Testkunden im Sinn. Zuvor hatt er von seiner Leidenschaft erzählt, die ihn öfters auf den Nürburgring führe. Dreieinhalb Stunden brauche er von Vaduz aus für die für die gut 600 km lange Strecke, vertraute er dem potentiellen Kunden des Liechtensteiner Instituts an. Offensichtlich übt der Private Banker so für seine Autorennen in der deutschen Eiffel.
zum FUCHS-Report zum Artikel


Der Zertifikateberater, 5/2012

Feri Trust ist bester Vermögensmanager

Bei der diesjährigen Untersuchung der Fuchsbriefe zur Beratungsqualität im Private Banking hat sich wie im Vorjahr der Bad Homburger Vermögensverwalter Feri Trust durchgesetzt.
zum FUCHS-Report zum Artikel


llb.li, 21.11.2012

LLB erneut unter den Top 20 im Fuchsbriefe-Ranking

Wie schon im Vorjahr konnte die Liechtensteinische Landesbank (LLB) auch im Fuchsbriefe-Ranking 2013 eine Platzierung unter den besten 20 Banken und Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum erzielen und erhält von den Testern drei sogenannte "Füchse".
zum FUCHS-Report zum Artikel


wallstreet-online.de, 21.11.2012

Auszeichnungen: Berenberg - 'eine Privatbank wie aus dem Bilderbuch'

(...)
Die Berenberg Bank (Schweiz) AG mit Sitz in Zürich wurde gestern Abend beim 9. Berliner Private-Banking-Gipfel als zweitbeste Bank der Schweiz von den FuchsBriefen ausgezeichnet und setzt die Reihe der Top-Platzierungen fort.

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5051611-auszeichnungen-berenberg-eine-privatbank-bilderbuch

Wirtschaftsblatt.at, 23.11.2012

Walser Privatbank als Österreich-Sieger

Gleich zwei österreichische Privatbanken schafften es beim zehnten "Fuchsbriefe-Test", der einmal im Jahr die besten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum auszeichnet, unter die ersten Zehn.
(...)
zum FUCHS-Report zum Artikel