FUCHS in den Medien

suchen nach:
"FUCHS in den Medien" abonnieren
 
<< <  1   2   3   4   5   6   7  ... > >>
Die Stiftung, 03/2015

Volltreffer erwünscht

Im diesjährigen Qualitätstest der Vermögensmanager für Stiftungen ging es um die Verwaltung von Treuhandfonds. 37 Adressen bewarben sich um zwei Mandate mit unterschiedlichen Renditeanforderungen. Zehn überzeugten die Private Banking Prüfinstanz mit ihren Angeboten, die BW-Bank lag zum dritten Mal in folge an der Spitze.

Die Stiftung, 17.11.2014

Der 11. Berliner Private Banking Gipfel

Am 17. November 2014 wird im Haus der Kulturen der Welt der beste Vermögensmanager aus dem deutschsprachigen Raum prämiert. Der Verlag FUCHSBRIEFE testet in Zusammenarbeit im dem IQF, dem Institut für Qualitätssicherung und Prüfung von Finanzdienstleistungen von Dr. Jörg Richter, einmal jährlich über 100 Banken und Vermögensverwalter. Von der Großbank bis zum kleinen Vermögensverwalter beraten alle getesteten einem unangekündigten Mystery-Shopper. Die Ergebnisse werden an diesem Abend im feierlichen Rahmen präsentiert und erscheinen anschließend im TOPS-Report.(...) www.die-stiftung.de/event/der-11-berliner-private-banking-gipfel

Die österreichische Bank Gutmann ist der Vermögensmanager des Jahres. Auf Platz zwei kam die Stuttgarter Niederlassung der Walser Privatbank, auf Rang drei der Vermögensberater Feri Trust. Insgesamt haben unser Schwesterverlag FUCHSBRIEFE und das Institut Dr. Richter | IQF in diesem Jahr 92 Anbieter aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Luxemburg und Liechtenstein getestet.
zum FUCHS-Report zum Artikel


Foonds.com, 18.11.2014

Österreicher unter den besten Vermögensmanagern 2015

Beim aktuellen Markttest der besten Vermögensmanager 2015 ("Fuchsbriefe-Test") holte die Bank Gutmann den Gesamtsieg im deutschen Sprachraum. In Berlin wurden die Gewinner im zwölften Markttest der Private Banking Prüfinstanz für die besten Vermögensmanager 2015 bekanntgegeben: Neben dem Sieg in der Österreich-Wertung sicherte sich die Bank Gutmann Rang 1 unter den Top-Anbietern im deutschen Sprachraum (Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg und Liechtenstein). Auf den Plätzen folgen die Walser Privatbank, die zu über 95 Prozent auf deutsche Kunden ausgerichtet ist, und die deutsche Feri Trust GmbH.

Wirtschaftsblatt, 09.12.2014

Im Interview: Frank Lippitt: " Der Kunde will ruhig schlafen"



Vermögenserhalt und Verfügbarkeit sind das A und O, sagt Frank W. Lippitt, Vorstand der Bank Gutmann, die von den FUCHSBRIEFEN als beste Privatbank ausgezeichnet wurde. (...)

http://wirtschaftsblatt.at/home/boerse/europa/4614731/Der-Kunde-will-ruhig-schlafen?from=suche.intern.portal

Vorarlbergernachrichten, 19.11.2014 ! Beste Vermögensmanager prämiert- In Berlin wurden jetzt die Gewinner im zwölften Markttest der Private Banking Prüfinstanz für die besten Vermögensmanager 2015 bekannt gegeben: Im Österreich- Ranking siegte die Bank Gutmann. Der zweite Platz ging an die Walser Privatbank, Rang 3 eroberte die Schoellerbank.
zum FUCHS-Report zum Artikel


A3 Magazin, 12/2014

Bester Vermögensmanager 2015

Beim aktuellen Markttest der besten Vermögensmanager 2015, bekannt auch als "FUCHSBRIEFE-Test", holte die Bank Gutmann den Gesamtsieg im deutschen Sprachraum. Auf Platz zwei der Gesamtwertung landet mit der Walser Privatbank ein weiteres österreichisches Institut, gefolgt von der Feri Trust aus Deutschland. (...)

ÄrzteZeitung, 22.11.2014

Vermögensverwalter: Kunden werden wieder besser beraten

Jedes Jahr untersucht der Verlag FUCHSBRIEFE zusammen mit Partnern die Qualität der Vermögensverwalter. Ergebnis: Kunden werden besser als bisher beraten. Doch es gab auch Kritik in Sachen Transparenz.
zum FUCHS-Report zum Artikel


Volksblatt.li, 25.11.2014

LGT erhält internationale Auszeichnung

Die LGT wurde erneut als eine der führenden Privatbanken im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. (...) Die Fuchsbriefe verliehen der LGT auf ihrem Private Banking Gipfel in Berlin das Prädikat «uneingeschränkt empfehlenswert».
zum FUCHS-Report zum Artikel


finews.ch, 19.11.2014

Swiss Banking doch nicht so schlecht - in Deutschland?

Ein neuer Tag, eine neue Umfrage. Nachdem der Verlag Fuchsbriefe Anfang Woche zu einem ernüchternden Ergebnis kam, findet man anderswo in Deutschland lobende Worte für Schweizer Banken.
zum FUCHS-Report zum Artikel


finews.ch, 18.11.2014

Swiss Banking kommt schlecht weg in Deutschland

Im grössten Private-Banking-Markt Europas sind die Schweizer Banken offenbar immer weniger beliebt. Das zeigt eine neue Studie aus Deutschland.
zum FUCHS-Report zum Artikel


www.foonds.com, 18.11.2014

Österreicher unter den besten Vermögensmanager

Beim aktuellen Markttest der besten Vermögensmanager 2015 ("Fuchsbriefe-Test") holte die Bank Gutmann den Gesamtsieg im deutschen Sprachraum.
zum FUCHS-Report zum Artikel


www.llb.li, 18.11.2014

LLB in den Top Ten im Fuchsbriefe-Ranking

Die Liechtensteinische Landesbank AG (LLB) erreicht im Fuchsbriefe-Ranking 2015 eine Platzierung unter den besten 10 Banken und Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. In der ewigen Bestenliste dieser Auszeichnung rückt die LLB auf Platz 15 vor.
zum FUCHS-Report zum Artikel


www.ots.at, 18.11.2014

Die besten Vermögensmanager 2015: Gesamtsieg für Bank Gutmann

Beim aktuellen Markttest der besten Vermögensmanager 2015 ("Fuchsbriefe-Test") holte die Bank Gutmann (www.gutmann.at) den Gesamtsieg im deutschen Sprachraum.
zum FUCHS-Report zum Artikel


diePresse.com, 18.11.2014

Fuchsbriefe: Preise für Österreichs Privatbanken

Berlin. Am Montagabend gab sich das Who is who des europäischen Private Bankings in Berlin ein Stelldichein.
zum FUCHS-Report zum Artikel


bestbanking.at, 18.11.2014

GUTMANN BESTER VERMÖGENSMANAGER 2015

Beim aktuellen Markttest der besten Vermögensmanager 2015 ("Fuchsbriefe-Test") holte die Bank Gutmann (http://www.gutmann.at) den Gesamtsieg im deutschen Sprachraum.
zum FUCHS-Report zum Artikel


private banking magazin, 18.11.2014

Das sind die besten Vermögensberater 2014

Die beste Privatbank 2014 kommt aus Österreich - zumindest wenn es nach dem Fuchsbriefe Verlag geht. 84 Banken, Vermögensverwalter und Family Offices hat der Verlag zusammen mit dem Institut Dr. Richter | IQF untersucht.
zum FUCHS-Report zum Artikel


npoR, 02/2014 -Stiftungsmanagement 2014

Große Leistung für kleines Geld

Zwei Nachfragen beschäftigen (gemeinnützige) Stiftungen derzeit besonders: Wie kann man auf längere Sicht mit der Nierdrigzinsphase in Europa umgehen?
zum FUCHS-Report zum Artikel


private banking magazin, 03_2014

Wir haben Post: Die besten Stiftungsmanager 2014

27 Banken, Family Offices und Vermögensverwalter stellen sich de, diesjährigen Fuchsbriefe-Markttest zur Qualität von Stiftungsmanagern.
zum FUCHS-Report zum Artikel


Die Stiftung, Mai 2014

BW-Bank erneut Spitzenreiter im Test der Verwalter von Stiftungsvermögen



Im Vermögensmanagement für Stiftungen kristallisiert sich ein kleiner Kreis von Banken heraus, die dauerhaft erstklassige Leistungen erbringen.
zum FUCHS-Report zum Artikel