FUCHS in den Medien

suchen nach:
"FUCHS in den Medien" abonnieren
 
<< < ...  10   11   12   13   14   15   16  ... > >>
Luxemburger Wort, 4. November 2008
Trends im Vermögensmanagement
"...Fuchsreport 2009 erscheint Ende November. In einer jährlich stattfindenden Untersuchung stellt die Private Banking-Prüfinstanz... die Leistungen von Vermögensmanagern im deutschsprachigen Raum auf den Prüfstand..."
zum FUCHS-Report zum Artikel


Der Platow Brief, 29. Oktober 2008
Fuchsbriefe identifzieren neue Trends im Wealth Management
"...Wieder einmal haben die Fuchsbriefe 100 Banken und bankunabhängigen Vermögensmanagern auf den Zahn gefühlt. Die bisher noch top secret gehaltenen Sieger des diesjährigen Vergleichstests werden am 24.11. auf dem Private Banking Gipfel in Berlin gekürt..."
zum FUCHS-Report zum Artikel


Bestbanking.at, 24. Oktober 2008
Private Banking Prüfinstanz und Deutsche Börse AG kooperieren
"...Die Deutsche Börse AG bewertet Depots, die im Rahmen des diesjährigen FUCHSBRIEFE-Tests eingereicht wurden..."
zum FUCHS-Report zum Artikel


unternehmermagazin, Oktober 2008

Zunehmende Spezialisierung

"Im Vermögensmanagement hat der "Einer für alle"-Berater ausgedient. Zu erkennen ist aber auch, dass eine Reihe der Anbieter speziell bei komplexen Anforderungen noch einiges verbessern kann."
zum FUCHS-Report zum Artikel


Der LION, Oktober 2008

Börsenstrategen setzen auf die USA

"Einige Auguren prophezeien den USA bereits den Abstieg in die wirtschaftliche Bedeutungslosigkeit. Doch das ist zu kurz gedacht. Die Vereinigten Staaten wurden schon häufiger totgesagt. Eingetreten sind die Prognosen der Schwarzmaler jedoch bisher nie."
zum FUCHS-Geldanlagebuch zum Artikel


FONDS professionell, Oktober 2008
Anbieter von Zeitwertkonten im Vergleich
"...Das Interesse an Zeitwertkonten ist in den vergangenen drei Jahren enorm gestiegen, was auch eine wachsende Zahl von Anbietern belegt..."
zum FUCHS-Report zum Artikel


Südkurier.de, 17. September 2008
Ist Ihr Geld in guten Händen?
"...Immer mehr Deutsche überschreiben ihr Vermögen einer Stiftung, um einen gemeinnützigen Zweck zu verfolgen. Gerade für Unternehmer ist diese Form der imageträchtigen Kapitalnutzung attraktiv..."
zum FUCHS-Report zum Artikel


Bankmagazin, September 2008
Viel Leistung, kleine Preise
"...Eine spannende Konstellation im Private Banking: Die Margen sind (noch) hoch - unabhängig von den angebotenen Preismodellen..."
zum FUCHS-Report zum Artikel


Handelsblatt, 15. August 2008
Ihr habt Geld? Wir machen euch glücklich.
"Die Banker der Reichen sollen vieles möglich machen. Obwohl ein Konzert schon längst ausverkauft ist, besorgt der Berater noch eine Karte..."
zum FUCHS-Report zum Artikel


Die Stiftung, 18. Juli 2008
Fuchsbriefe-Report Stiftungsvermögen - Die besten Adressen ´08:
Nur neun Anbieter empfehlenswert

"...Viele Banken und Vermögensverwalter erwirtschaften so mangelhafte Renditen, dass der eigentliche Stiftungszweck kaum oder gar nicht verfolgt werden kann. Die Fuchsbriefe haben mit einem Testfall aus der Praxis die Anbieter im deutschsprachigen Raum auf den Prüfstand gestellt..."
zum FUCHS-Report zum Artikel


Financial Times Deutschland, 7. Juli 2008
Umdenken bei den Eidgenossen
"...Nachdem die Finanzkrise die großen Schweizer Institute schwer gebeutelt hat, setzt der Skandal um UBS dem Bankplatz Schweiz weiter zu..."
zum FUCHS-Report zum Artikel


Wirtschaft regional, 28. Juni 2008
Keine Lorbeeren für FL-Banken
"...Die Liechtensteiner Banken konnten im neuesten FUCHSBRIEFE-Test mit ihrem Angebot für Stiftungen nur mäßig oder gar nicht überzeugen..."
zum FUCHS-Report zum Artikel


Volksblatt, 28. Juni 2008
Deutschland erlebt einen Boom an gemeinnützigen Stiftungen.
"...Bei Banken und Vermögensverwaltern aber steckt die Verwaltung von Stiftungsvermögen noch in den Kinderschuhen. Nur 9 von 33 empfiehlt der FUCHS-Report..."
zum FUCHS-Report zum Artikel


Wallstreet Online Capital AG, 16. Juni 2008
Fidelity - Zeitwertkonten erhalten Bestnote im Fuchsbriefe-Test
"...Für die Experten der FUCHSBRIEFE ist Fidelity ein Top-Anbieter von Zeitwertkonten in Deutschland..."
zum FUCHS-Report zum Artikel


Wiener Zeitung, 9. Juni 2008
Das Geschäft mit der Diskretion
"...In der Branche gilt auch Emil Alexander Kahane (53), Sohn des Industriellen Karl Kahane sowie Aufsichtsratspräsident der Bank Gutmann AG, als Fixstern..."
zum FUCHS-Report zum Artikel


Stiftung&Sponsoring, Juni 2008

Top-Vermögensmanager gekürt

"Die Spitzenreiter liegen dicht beieinander. Sie bieten Vermögensmanagement für höchste Ansprüche", kommentiert FUCHSBRIEFE-Herausgeber Ralf Vielhaber die Ergebnisse.
zum FUCHS-Report zum Artikel


avesco TRANSPARENT, Juni 2008
Auch im Jahr 2008 wurde avesco im FUCHSBRIEFE-Test mit Spitzenplätzen ausgezeichnet
"...Der FUCHSBRIEFE-Verlag verlegt seit dem Jahr 1949 die FUCHSBRIEFE, den auflagenstärksten Informationsbrief für Unternehmer und vermögende Privatpersonen in Deutschland..."
zum FUCHS-Report zum Artikel


Luxemburger Wort, 30. Mai 2008
Seit 2005 testet der "FUCHSREPORT" die besten Vermögensverwalter in Luxemburg
"...Die bekanntesten Adressen sind nicht unbedingt die besten / Hauck & Aufhäuser Banquiers auf dem ersten Platz..."
zum FUCHS-Report zum Artikel


Unternehmermagazin 4 - 2008
Deutschsprachiger Raum: Trends im Private Banking
"..."Du bist, was du hast". Für vermögende Kunden im "Private Banking" oder neudeutsch im "Private Wealth Management", war der Satz lange Zeit Maßstab dafür, wie man von seiner Bank behandelt wurde..."
zum FUCHS-Report zum Artikel


Ärzte Zeitung, 27. März 2008
Countdown zur Abgeltungssteuer
"...Spätestens im Herbst wird eine Welle von Steuerspar-Produkten über die Anleger hinweg rollen: Das befürchtet Ralf Vielhaber, Herausgeber des Reports "Countdown Abgeltungssteuer..." zum Artikel